Montag, 2. Mai 2011

Racheengel Merlin

Merlin hat sich Freitag an Lilly gerächt: ständig zeruppst und zerknabbert sie die tollen Kartons in denen er so gerne schläft und verteilt das Konfetti in der ganzen Stube.
vorher/nachher...




Und was hat der Süße da gemacht? Als er Lillys Lieblings-Spielzeug - eine Stoffkirsche mit Strohring - zwischen die Pfötchen bekam erhielt es eine ähnliche Behandlung, wie die Kartons. Man beachte den Blick!
Rache ist süß - muahaha

2 Kommentare:

  1. das vorher/nachher-bild ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
  2. jo, es liegen aber ein paar wochen dazwischen. und das nachher-bild ist noch nichtmal der endzustand. als wir den weggeworfen haben, war vorn nicht mehr viel pappe übrig und auch die eine seite hatte sie ziemlich auseinander genommen...und der boden sah manchmal schlimm aus, alles voll "karton-konfetti", als hätten die zwei nachts ne party gefeiert xD

    AntwortenLöschen