Sonntag, 22. Mai 2011

Wochenend-Impressionen....

Hier ein paar Impressionen von meinem Wochenende allein bei den Eltern. Nachdem mich Mutti vom Bahnhof abgeholt hatte, grinste mich auf der Treppe doch diese süße Zeitgenössin ganz frech von unten an (war schon am Dämmern und doofe Handy-Cam versagt dann leider)
Lucy beim Sonnen auf einem Gartenstuhl am Samstag
Samstag Abend wurde dann bei den Großeltern gegrillt. Dort entdeckte ich diesen süßen Fratz unter einem Rhododendron - mit Blütenhütchen, echt schick ;)
Und Lucy hat sich am Sonntag dann den einzigen Schattenplatz auf dem Gartentisch gesichert, kluges Mädchen!

3 Kommentare:

  1. jaja lucy weiß eben was gut ist :D teilt ja auch meinen männergeschmack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einem schönen Sonnentag :) Lucy macht das schon richtig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Schnecke auch nen Namen? ;o)

    AntwortenLöschen