Mittwoch, 18. Mai 2011

Thementag: Kuss

So ein schönes Thema, aber etwas intimer  (außerdem mag der Herr des Hauses das hier nicht zeigen), daher gibt´s hier Knutscher von unseren Knutschkugeln ;)
feuchter Knutscha

  
akrobatischer Knutscha
ich liebe solche Schnappschüsse!
noch mehr Küsschen gibt hier

6 Kommentare:

  1. Oooohh, die sind wohl verliebt ;) Süss

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich herrlich wie die Katzen sich lieben. Süss!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh neeeein, was sind die süüüüüss :)

    Bei mir gibts diesmal ausnahmsweise kein tierisches Knutschbild...sondern ein menschliches *g*

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal haben sich unsere Zwei richtig lieb. Doch die meiste Zeit ist Lilly eher zickig und jagt den süßen weg. Armer Merlin, wo er doch so gerne schmust ;)

    AntwortenLöschen