Freitag, 29. April 2011

Waah - ich muss unbedingt im Mai heiraten!!!

Wie ihr sicher alle wisst war heute die große "Märchenhochzeit" von Kate und William. Das durfte ich mir als Anglistik-Studentin natürlich nicht entgehen lassen. Bis auf das ganze blabla-Gott-blabla, was mir auf Dauer langsam auf den Senkel ging, und den nervigen Übersetzer (der natürlich während "I will" noch damit beschäftigt war das Palaver des Pfarrers zu übersetzen) war es toll. Und was mir ganz doll am Besten gefallen hat, waren: DIE MAIGLÖCKCHEN!!! Die muss ich auch haben, wenn ich heirate - im Sträußchen und auf den Tischen und überhaupt überall wo sie irgendwie hinpassen - das war ja soo niedlich! Aber verdammt - wachsen MAIglöckchen nicht nur im Mai? Das dürfte die zeitliche Planung wohl zu sehr einschränken :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen