Montag, 18. April 2011

Ruft sofort den CSI!!!

Am Wochenende, in der Nacht zum Samstag wurde in unserer Wohnstube ein grausiges Verbrechen verübt.
Das schöne, junge Opfer:
meine Lieblingselfe(man fand ihr Herz erst nach langem Suchen in einer Plastiktüte, wie grausam)
Da zum Zeitpunkt des Verbrechens nur 2 "Personen" anwesend waren und Aussage gegen Aussage stand, musste ich zunächst auf mein Gefühl hören, welches Verdächtigen Nummer 1, Graf Flauschula, für unschuldig befand(zumal er sich für das Bild freiwillig an den Ort des Verbrechens begab). Könnte dieses superweiche Schmusekaterchen solch eine monströse Tat begehen?
Höchst verdächtig erschien mir hingegen Prinzessin Stinkepopo, die sich bereits in einem anderen Raum versteckt hatte. Verbirgt sich hinter dieser Unschuldsmine tatsächliche eine kaltblütige Mörderin, die unschuldige Elfen in die Tiefe stürzt? Und war sie tatsächlich derart ausgekocht, das Herz des Opfers in der Lieblingstüte Graf Flauschulas zu verbergen?

Da es jedoch an Beweisen mangelte, blieb der Fall zunächst ungelöst.
Doch derartige Triebtäter können einfach nicht anders - sie müssen es wieder tun. Und so verriet sich der Schuldige, als er am Sonntagabend ein weiteres Opfer in die Tiefe stürzte - die unschuldige, aber glücklicherweise unverwundbare Lieblingselfe Nr.2.

Und der Täter, der mit einer kalten Dusche aus der Wasserspritze bestraft wurde, ist:
Prinzessin Stinkepopo!
Eine Komplizenschaft des süßen Graf Flauschula konnte nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden *dramatische Musik*..

2 Kommentare:

  1. Ha, sehr lustig :) Sowas spielt sich bei uns auch des Öfteren ab....ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Mörderin einen Maine Coon Einschlag hat - sie hat ja auch diese lustigen Pinselchen an den Ohren :) Ausserdem deutet das mörderische Verhalten auch eindeutig darauf hin ;)
    Süße Miezen!!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen