Donnerstag, 17. März 2011

Selbst ist die Frau...

Eine Bauchtänzerin braucht...natürlich einen schicken, glitzernden BH! Aber was tut man, wenn man nicht die typischen Maße, aber Sonderwünsche(ich mag keine Pailletten, aber was ist an 90% der Kostüme dran...) hat? Klar, man macht sich das einfach selbst. 
Man nehme: einen perfekt sitzenden BH, einen schönen Stoff zum beziehen, glitzernde Perlen, dekorative Ornamente, Angelschnur, Garn in der Farbe des Stoffes und natürlich sehr viel Geduld


Den genauen Arbeitsprozess will ich hier jetzt nicht schildern, aber das (vorläufige) Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Demnächst werd ich noch einige Kleinigkeiten ausbessern. Jetzt fehlt mir "nur" noch was für die Hüften - Hilfe!

2 Kommentare:

  1. meine nähmaschine steht dir jederzeit zur verfügung. meine "nähkünste" auch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen