Mittwoch, 16. März 2011

Die Kuschelmonster...

Kuschelmonster Nr.1

Prinzessin von und zu Stinkepopo - hört gewöhnlich auf den Namen Lilly. Sie gehört zu der Gruppe der sogenannten "Kuhkatzen", in ihrem Fall ergänzt mit schwarzen Pinselöhrchen - eine sehr seltene Spezies. Geboren wurde sie im Sommer 2009 und kam zu uns Ende September des selben Jahres. 
Ihre Spezialitäten: nervig herumjammern, Elbenblut in den unpassendsten Augenblicken "belegen", mit dem Stinkepopo vor Elbenbluts Nase herumstreichen, in Elbenbluts Nase beißen *aua*, und natürlich fressen - mäkeln - fressen - mehr verlangen - fressen....

Kuschelmonster Nr.2

Graf Purzelbär von Schmusie-Flausch - unser Merlin(-chen). Er gehört zu der äußert beliebten Art der Schneeflöckchen.
Geboren wurde auch er im Sommer 2009, kam aber leider erst, nach einem Aufenthalt in einer Pflegestelle, Ende November des gleichen Jahres zu uns - eigentlich als Spielgefährte für Miss Stinkepopo.
Seine Spezialitäten: sich in Elbenbluts Haare kuscheln und dabei sabbern, an Fingern katschen, Leckerli und Trockenfutter "inhalieren" (kauen ist überflüssig), droppsig sein - ein echter Tollpatsch, alles fressen, was Elbenblut auf dem Teller lässt (egal ob Chilli oder Nudeln, alles kommt in Schmusies Bauch)...


Und wer ist eigentlich Elbenblut?
Tja, das bin dann wohl ich. Die meinsten nennen mich Jule. Ich arbeite noch an meinem Bachelor of Arts, den ich hoffentlich in diesem Jahr erreichen werde (bitte Daumen drücken). Wenn ich gerade nicht studiere dann lass ich wahrscheinlich entweder die Hüften kreisen (Bauchtanz) oder sitze am Computer und zocke.
In unserem Haushalt gibt´s dann noch den Marschjo (hihi), den Mann im Haus, der gerade die meiste Zeit vor seinem Rechner verbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen