Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein ganzes Jahr nix gepostet...

das kann ja wohl nicht wahr sein! Tatsächlich ist es jetzt ein ganzes Jahr her, dass ich zuletzt etwas gepostet habe. Aber je nach meinen Möglichkeiten ins Internet zu kommen könnte sich das bald ändern. Denn am Montag beginnt mein 6-monatiges Praktikum in Prag.

Und heute haben wir uns noch schnell die neue Ausstellung unter dem Motto "Du bist die Kunst" auf Schloss Augustburg angeschaut. Dort gibt es Gemälde zu betrachten, die etwas anders sind, als gewöhnlich. Man ist dazu aufgerufen mit der eigenen Kamera Teil der Kunst zu werden. Bei jedem Gemälde steht zusätzlich ein Beispielfoto, wie man damit posieren könnte - aber der eigenen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Beispiel gefällig?

Aber lasst das nicht unseren Merlin sehen...

Man sieht, dass ich keine Erfahrungen im Klettern habe.

"Wenn ich mal groß bin werde ich Feuerwehrmann!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen