Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein paar Neuigkeiten

Hallo liebe Leserlein,
ich mag mal wieder was mit euch teilen.
Als erstes und aufregendstes: am 23.06.2012 um 13.00Uhr werde ich in einem wunderhübschen, cremefarbenen Kleid *kicher* einen ganz besonderen Gang tun! Der Termin wurde heute durch den Zukünftigen reserviert, also meinsmeinsmeins!!! Bilder vom bereits gekauften Kleid werden aber erst nach dem großen Tag hier erscheinen - um etwaige Spionageversuche/-unfälle durch den Herrn abzuwenden ;)
Einen Antrag an Petrus, er möge für feinen Sonnenschein an dem Tag sorgen, habe ich schon gestellt.
Was gibt´s noch? Ja, die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich schon geholt, Pfefferkuchen habe ich auch schon gebacken und die schönsten Weihnachtsmärktchen hier in Dresden(Stallhof und Frauenkirche) wurden auch schon beschnuppert. Besonderer Clou, ich habe Chili-Bonbons mit Schokofüllung geholt, die sind echt genial! Schöne Schärfe und lecker Aroma *yummy*
 
Pünktlich zum 01.Dez. rufen die Zuckertiere wieder zu einem Gewinnspielchen auf.Und wenn es was für die Kuschelmonsterchen gibt, dann bin ich doch dabei ;)
So ihr lieben das war dann erstmal genug für heute - der erste Post im neuen Monat!

4 Kommentare:

  1. Juhu Glückwunsch :) Schön mal wieder von dir zu hören *G*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, ich weiß, ich hab das ein bisschen schleifen lassen. Aber vielleicht bringt die Vorweihnachtszeit ja etwas mehr Schreib- und Zeigestoff ;)

    AntwortenLöschen
  3. Katzen mit Zunge draussen gucken immer ein bisschen bekloppt. Aber auch drollig. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das stimmt. Ich glaube ja Lilly hat sich da gerade überlegt, dass sie gern mal wieder Bozita mit Rentier essen mag...

    AntwortenLöschen