Mittwoch, 31. August 2011

Was für ein Tag...

heute ist wirklich ein spannender Tag für mich. Ich habe mich für eine Ausbildung zur Assistentin für Hotelmanagement eingeschrieben und darf morgen gleich loslegen(hab leider schon eineinhalb Wochen Unterricht verpasst). Derweil dachte ich nach dem verhauenen Studium würde ich jetzt erst ewig brauchen, bis ich wieder was finde. Ich bin total gespannt.
Dann komm ich Heim und meine wunderhübschen, supertollen Schleierfächer sind da. Und zu guter Letzt habe ich eben eine Email erhalten, dass ich in einem Kurzgeschichten-Wettbewerb einen der Hauptpreise gewonnen habe. Hmm, vielleicht sollte ich mal fix Lotto spielen gehen ;)

3 Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch :) Was hast (bzw. hattest) du denn studiert?? Und was hast du tolles gewonnen??

    Liebe Grüße
    Lena

    Und jaaaaaa, geh Lotto spielen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Buntes Fräulein^^
    Danke! Studiert hatte ich Anglistik/Slavistik.
    Tja, was genau ich gewonnen habe, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke, der Hauptpreis heißt, dass ich unter den Top 3 bin und somit außer einem Buch u.a. noch eine Collectors Edition des Rollenspiels gewonnen habe. Bin wirklich gespannt auf die offizielle Siegerbekanntgabe.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist denn Slavistik?? Das hab ich ja noch nie gehört ;)
    Naja, hauptsache erst mal gewonnen *kchihi* und ein Buch und die "Collectors Edition" ( da bin ich auch mal wieder nicht ganz sicher, was das so genau ist, ich habs mit Rollenspielen nicht so *G*) hört sich doch schon mal gut an!!

    AntwortenLöschen