Samstag, 9. Juli 2011

Tierisch am Wochenende...

passend zum Thema, kann ich endlich mal mein selbstgebasteltes Katzenspielzeug präsentieren - ne Nähmaschine gibt´s hier nicht, also ist alles von Hand zusammengenäht^^
Verwendet habe ich  Leinenstoff und Filz aus dem Bastelladen, Reste Teddyfüllwolle(vom Teddy, den ich der Schwiegermutti mal genäht hab), Stoff von ner alten schwarzen Hose (Recycling und so) und natürlich getrocknete Katzenminze aus dem Tierbedarf.


Das Kissen hat Merlin schon begeistert beschmust und Lilly hat es die schwarze Mietz angetan. Der Pilz kommt nicht ganz so gut an, schade eigentlich.

Weiter tierische Beiträge findet ihr bei Buntes Mädchen

2 Kommentare:

  1. Woooow, superfein sieht das aus....ich mag die schwarze Mieze auch am liebsten....und den Pilz....hhhmmm..und das Herz...na gut...ALLES ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das ist wirklich süß. ich hätte mich auch für die mietz entschieden. aber ohne katzenminze und dafür 10 nummern größer :D

    AntwortenLöschen